Jugendliche führen „Sinn und Sinnlichkeit“ auf
(saf) Karten für das Konzert des Jugendsinfonieorchesters sind ab sofort erhältlich. Wie Erster Kreisbeigeordneter Wolfgang Kollmeier mitteilt, steht die Vorführung dieses Jahr unter dem Motto „Sinn und Sinnlichkeit“. Unter der Leitung der Dirigenten Hans-Georg Dechange und Berthold Mann-Vetter werden...










