Bürgermeister begrüßt Neubürger
(sf) Am Donnerstag, 22. August, 18.30 Uhr, empfängt Bürgermeister Dr. Bernd Blisch Bürgerinnen und Bürger, die in den letzten Wochen nach Flörsheim am Main gezogen sind, im Mehrgenerationentreff, Rathausplatz 6. „Ich möchte alle Neubürgerinnen und Neubürger, die sich für...










